Ergebnisse 1 – 12 von 43 werden angezeigt

Umstandskleider / Schwangerschaftskleider in Berlin – Brandenburg

Umstandskleider in Berlin findest du bei Avorio Vestito. Wir legen viel Wert auf eine immer wieder aktuelle Kollektion. Deswegen sind wir immer dabei, neue Brautkleider zu bestellen, die du dann bei einem persönlichen Termin in unserem Geschäft für Brautkleider und Umstandskleider in Berlin anprobieren kannst. Bei einem Umstandskleid für deine Hochzeit kommt es darauf an, dass das Kleid optimal passt. Es muss bequem sein. Das Wichtigste ist aber, dass du dich als Braut darin rundum wohl fühlst. Schließlich geht es um den schönsten Tag in deinem Leben, den du gemeinsam mit deinem Ehemann verbringst. Deswegen freuen wir uns, eine riesige Auswahl an Umstandskleidern in Berlin anbieten zu können.


Kurze & Lange Umstandskleider in Berlin

Eine Hochzeit ist in jedem Leben ein ganz besonderes Ereignis. Heiraten mit einem Baby unter dem Herzen ist umso romantischer. Schließlich ist die Familie bald zu dritt. Viele schwangere Bräute, die zu uns kommen, fragen sich, ob sie überhaupt ein schönes Brautkleid als Umstandskleid finden. Doch diese Sorge kann dir getrost sparen. Wir haben die schönsten Umstandskleider in Berlin, die du dir vorstellen kannst. Ein Umstandsbrautkleid muss ein paar Punkte erfüllen. Wir legen Wert auf hochwertige Brautkleider. Nur die besten Designer schaffen es zu Avorio Vestito in Berlin. Ein Umstandskleid muss perfekt passen. Es darf auf keinen Fall drücken. Ein Hochzeitstag ist lang und die Braut muss sich wohlfühlen. Das Brautkleid sollte aber auch nicht zu weit sein. Das sieht dann oft nicht mehr gut aus. Deswegen ist es sinnvoll, wenn man das Umstandskleid ziemlich kurzfristig kauft. In der Regel empfehlen wir, ein Brautkleid schon ca. 6 Monate vor der Trauung auszusuchen. Das macht bei einem Schwangerschaftsbrautkleid wenig Sinn. Denn man weiß nie, wie der Bauch wachsen wird.

Umstandskleider / Kleider für Schwangere in Berlin kaufen

Gerne werden Umstandskleider als kurze Brautkleider gekauft. So kommt der Babybauch sehr elegant zur Geltung und die Vorfreude ist nicht nur am Strahlen der werdenden Mutter zu sehen. Auch lange Brautkleider werden als Umstandskleider gefertigt. Gerne werden Kleider im Empire-Stil ausgesucht. Diese Vintage-Brautkleider machen eine gute Figur und fallen locker leicht, was besonders zu Beginn einer Schwangerschaft perfekt ist. Das Brautkleid sollte am besten ca. 2 Monate vor der Trauung gekauft werden. Dann ist abzusehen, wie weit es wirklich sein muss. Die Änderungen nehmen wir gerne ganz kurzfristig vor. So gehen wir sicher, dass das Hochzeitskleid am Hochzeitstag perfekt passt. Wir empfehlen dir, in der Schwangerschaft keine hohen Brautschuhe auszusuchen. High Heels einen ganzen Tag lang zu tragen, ist sehr unbequem und anstrengend. Besonderes in der Schwangerschaft sollte man das vermeiden, um einen schönen Tag zu haben. Wir haben tolle Ballerinas und andere flache Brautschuhe, die sehr elegant zu unseren Umstandskleidern getragen werden können. Bei der Wahl des Farbtons ist es bei einem Umstandsbrautkleid genauso wie bei einem normalen Hochzeitskleid. Es kommt auf deinen Teint an, ob dir eher ein ganz weißes Kleid steht oder du dich lieber für einen warmen Creme Ton entscheiden solltest. Wir freuen uns über einen persönlichen Termin mit dir. Wenn du neugierig bist, darfst du gerne auch schon frühzeitig mit deiner Trauzeugin bei uns vorbeischauen. Das erleichtert später die Entscheidung für das schönste Kleid im Leben.