Brautkleider in großen Größen

Du bist was Du bist und das ist auch gut so.

Bezeichnest Du Dich als #PlusSize oder #XXLBraut oder CurvyBride, oder suchst Du einfach nur Brautkleider in grossen Größen in Berlin oder Brandenburg? Dann bist Du hier bei uns bei dem Team von Avorio Vestito BrideStore and more in Berlin genau richtig angekommen.

Wir wissen das nicht alle Bräute in unserem Einzugsgebiet von Berlin und Brandenburg die Grösse 38 tragen, denn die Größe 46 oder 48 verkaufen genauso oft und haben genau deshalb eine grosse Auswahl an Hochzeitskleidern in XXL-Größen, bis zur Größe 60 selbstverständlich vorrätig! Wir haben schon oft gehört das dieses Angebot nicht in jedem Brautsalon bei unseren Mitbewerbern in Brandenburg Standart ist. Frag bitte nicht warum, denn das wissen wir auch nicht.

Brautkleider große größen in Berlin bei Avorio Vestito

Was ist so besonders an Plus Size Brautkleidern ?

Gute Frage! Natürlich wird bei den Kleidern PlusSize Brautkleidern ein enormer Wert auf die Verarbeitung der Stoffe gelegt, die die gegeben Figur unterstützend modellieren und einen guten Sitz den ganzen Tag über versprechen.

Wir haben eine Filiale mit XXXL-Brautkleidern am Rande von Berlin, direkt neben dem KaufPark Eiche in Hellersdorf. Geographisch sind wir bereits in Brandenburg, zählen jedoch oftmals zu Berlin. Aber schlussendlich zählt das kurvige Bräute, die einfach XXL-Größen bevorzugen bei uns herzlich willkommen sind. Unsere Homepage www.avorio-vestito.de bietet die Möglichkeit einen Beratungstermin online zu buchen, genauso kann „Curvy-Bride“ aber auch per Telefon einen Beratungstermin unter 030-99281025 buchen.